Veranstaltungen laden

« Zurück zur Terminübersicht

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

DEMO: Kein Schlussstrich: NSU Komplex aufklären und auflösen

Juli 11 @ 18:00 - 22:00

Heute ist der erste Tag der Urteilsverkündung im NSU-Prozess. . Der NSU-Komplex ist jedoch bis heute weder aufgeklärt noch aufgelöst. Er wirkt weiter, trotz zahlreicher Untersuchungsausschüsse und trotz des Strafprozesses, der am OLG München gegen eine kleine Gruppe Neonazis geführt wird. Der NSU-Komplex wird auch nicht aufgelöst sein, wenn das Gericht in München sein Urteil gesprochen hat. Wir alle wissen, dass das NSU-Trio ohne Unterstützung durch V-Personen, Sympathisanten und Mittäter niemals so weit gekommen wäre, wie im Prozess durch die Staatsanwaltschaft suggeriert wird. Die Betroffenen des rechten Terrors und deren Angehörige fordern nach wie vor umfassende Aufklärung und die Benennung aller verantwortlichen Personen und Institutionen, von denen sie angegriffen, verletzt und verleumdet wurden.
Deshalb findet heute ein bundesweiter Aktionstag unter dem Motto „KEIN SCHLUSSSTRICH!“ statt. Auch in Karlsruhe wollen wir heute mit möglichst vielen Menschen auf die Strasse gehen ! Infos: nsuprozess.net

Treffpunkt: 11.7.2018 um  18 Uhr in Karlsruhe, Kirchplatz St.Stephan (Erbprinzen-/Herrenstrasse)

Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen um dafür zu demonstrieren, dass es keinen Schlussstrich in der NSU-Aufarbeitung gibt, bevor nicht aufgeklärt ist wer das rechte Terror-Netzwerk unterstützt hat und diese Personen auch verurteilt werden

Details

Datum:
Juli 11
Zeit:
18:00 - 22:00