Politischer Aschermittwoch, 06.03.2019 um 19:00 Uhr/ Ziegler Saal Akropolis

06. März 2019 
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/03/2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Akropolis

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Genoss*innen, liebe Unterstützer*innen,

nachdem es letztes Jahr keinen politischen Aschermittwoch gab, wollen wir dieses Jahr die Tradition wieder aufleben lassen.

Am Mittwoch, 06.03.2019 um 19:00 Uhr im Zieglersaal im Akropolis, Baumeisterstraße 18, Karlsruhe Südstadt, gegenüber vom Staatstheater.

Bitte beachtet, dass wir nicht wie früher im Walhalla sein werden, da dieses zu unserem großen Bedauern zum Anfang des Jahres 2019 schließen musste.

Ein buntes Programm erwartet euch. 

Neben Musik von Jo Jonathan und Gizem wird Michel eine politische Aschermittwoch-Rede halten und die Kandidat*innen für die Gemeinderatswahl im Mai sich vorstellen. 

Bewirtet werden wir vom Akropolis. Ihr könnt während der Veranstaltung auch Essen.

Tragt euch den Termin in eure Kalender ein. Wir freuen uns auf euer Kommen. Mehr Informationen folgen.